Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Kader 23/24 - 1./2. Mannschaft

hinten von links: Lukas Morshäuser, Linus Morber, David Hahn, Nico Hackhausen, Peter Leitsch, Daniel Dietz, Felix Karges, Luca Rüttger, Tim Weimann

mitte von links: Andreas Leger (Trainer 2. Mannschaft), Günther Schneider (Abteilungsleiter 1. Mannschaft), Tom Büchner, Jonas Barthelmes, Marcel Schöppach, Johannes Hüfner, Marius Fischer, Julius Schipper, Marius Walter, Leon Vogler, Fabian Schroll, Patrick Hahn (Trainer 1. Mannschaft), Michael Schröter (1. Vorstand DJK Schondra), Yanik Berberich (Trainer 1. Mannschaft)

vorne von links: Timo Schneider (Trainer 2. Mannschaft), Sebastian Fischer, David Dietz, Mario Hägerich, Lucien Martin, Frederik Schumm, Marvin Herrlich, Ferdinand Leitsch, Justin Rödig, Markus Dorn (Torwarttrainer)